close
Runde 4 - Gruppe C Monitor ansicht

Liveticker HE LM S2022

Beginn: 13.05.2022 19:00 Uhr,
Spielort: Stocksporthalle Lichtenberg (OÖ),
Anzahl Zuschauer: 25
2
-
8
Heim
ASVÖ SV Lichtenberg
Nr. Eingesetzte Spieler Pass-Nr.
1 Krenmair Johann 1610
2 Glasner Jürgen 1845
3 Peherstorfer Hermann 20804
4 Horner Erwirn 4369
5 -
Auswärts
SU Stocksport St. Peter
Nr. Eingesetzte Spieler Pass-Nr.
1 Eckerstorfer Christian 22609
2 Ganser Thomas 1647
3 Altendorfer Ernst 21703
4 Brunner Andre 259
5 Strasser Uwe 1814

Durchgang 1

-
3
3
-
-
5
-
9
3
-
5
-
11
17
Punkte
-
2
Durchgangsbeschreibung
Ein herzliches Willkommen an alle Daheimgebliebenen. Martin Hinterhölzl muss heute leider krankheitsbedingt passen. Daher ergänzt Hermann Peherstorfer das Lichtenberger Team. Willkommen auch alle Fans von St. Peter. Lichtenberg eröffnet nun die erste Kehre. Nach Stockfehler von St. Peter wird die Mass von Lichtenberg zu kurz. K3: Duell an der hinteren Linie und aufgrund Fehlern bei Lichtenberg Chance auf eine 7 bei St. Peter. Zumindest 5 Punkte nehmen sie mit. K4 beginnt mit relativ langen Wappler-Massen. St. Peter stellt sich dann genau zur Daube und Lichtenberg hat nichts mehr dagegen zu setzen. K5: St. Peter holt mit orange und schwarz die Lichtenberger Stöcke vom Feld und spielt den 1. Durchgang somit heim. K6: Stock auf Stock. Durch einen Ausgeher von St. Peter verkürzt Lichtenberga uf 11:17
Zwischenstand

SU Stocksport St. Peter gewinnt Durchgang 1.
Zwischenstand nach Durchgang 1: 0 : 2

Durchgang 2

-
3
-
3
-
9
-
5
3
-
-
3
3
23
Punkte
-
2
Durchgangsbeschreibung
Der 2. Durchgang zeigt eine durchwachsene Leistung von Lichtenberg. Die Maßen etwas zu kurz, die Stockschüsse etwas zu ungenau (Ausgeher oder gar ganz daneben). "Recht hoch gwing´ ma´s nimma..., den Durchgang." Kehre 5 und 6 haben wieder nicht so schlecht ausgesehen. St. Peter geht mit einer 4:0-Führung in die Pause. Lichtenberg hat jedoch die Pause zu nutzen, um wieder zur Form zu finden.
Zwischenstand

SU Stocksport St. Peter gewinnt Durchgang 2.
Zwischenstand nach Durchgang 2: 0 : 4

Durchgang 3

-
3
3
-
-
5
-
5
3
-
-
5
6
18
Punkte
-
2
Durchgangsbeschreibung
Durchgang 3 beginnt nach der Pause mit je einem Fehler. 2. Kehre detto. In der 3. und 4. Kehre sind die Fehler aber wieder nur noch auf der Seite der Heimmannschaft. In Kehre 5 eliminiert Andre Brunner mit orange gleich 2 gegnerische Stöcke. Somit nur 3 beim SVL. In Kehre 6 spielt St. Peter den Tagessieg locker heim. Gratulation dem würdigen Sieger am heutigen Tage.
Zwischenstand

SU Stocksport St. Peter gewinnt Durchgang 3.
Zwischenstand nach Durchgang 3: 0 : 6

Durchgang 4

3
-
3
-
-
5
-
3
3
-
3
-
12
8
Punkte
2
-
Durchgangsbeschreibung
Vor Durchgang 4 Spielerwechsel bei St. Peter. Uwe Strasser kommt statt Christian Eckerstorfer. K1: Strasser trifft auch ohne Probe-Versuche. Dennoch holt Lichtenberg seine 3 ab. K2 Stock auf Stock. Nur der letzte Drücker von St. Peter ist ums G´spür zu kurz. Dieser Durchgang ist wieder auf Augenhöhe. Die letzte Kehre entscheidet. - Und da der letzte Versuch von St. Peter. 50cm Platz für eine Maß. Aber die kommt um 10cm zu kurz. Somit 3 für Lichtenberg und 2:6 Gesamt
Zwischenstand

ASVÖ SV Lichtenberg gewinnt Durchgang 4.
Zwischenstand nach Durchgang 4: 2 : 6

Durchgang 5

-
3
5
-
-
3
-
3
5
-
-
3
10
12
Punkte
-
2
Durchgangsbeschreibung
K1: Der Nachschuß vom SVL geht leider wieder mal geräuschlos durch. K2: Fehlversuch und anschliessender Ausgeher bei St. Peter - 5 bei Lichtenberg. K4: Die Heimmannschaft bringt sich selbst unter Druck, da die gegnerischen Stöcke nicht mehr ausgehen. Vor der letzten Kehre nun 10:9. Wieder entscheidet der letzte Versuch über den Durchgang. Heimmannschaft mit Nachschuss. Aber die ersten beiden SVL-Versuche gehen daneben. Mit jeder Menge Nachschüsse lässt St. Peter eine 3 stehen. Wir gratulieren SU St Peter zum 8-2-Sieg.
Zwischenstand

SU Stocksport St. Peter gewinnt Durchgang 5.
Zwischenstand nach Durchgang 5: 2 : 8

Stimmen zum Spiel
Das war heute ein Lehrspiel.
Gesamt Ergebnis
Punkte
0
2
Spielpunkte
2
8
Stockpunkte
42
78
Ergebnis

SU Stocksport St. Peter gewinnt das Spiel mit 2 : 8

Schiedsrichter
Pumberger Rudolf

Wettbewerbsleiter
Krenmair Sandra

Wir danken Herzlich

Sponsoren